Qualität

„Die Qualität muss eh stimmen!“ sagen viele Verbraucher zu uns. Das reicht uns nicht aus!

Wir versuchen ständig die Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu optimieren und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern an entsprechenden Konzepten und Lösungen.

Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens arbeiten aktiv und pflichtbewußt mit den täglichen Qualitätsanforderungen in unseren Prozessen. Anforderungen wie bspw. zu Schnittkanten, Oberflächenausführungen, Dickentoleranzen, Verpackung etc. werden ständig überprüft und bei Bedarf weiterentwickelt.

Zur Prüfung und ständigen Verbesserung unserer Qualitäts-und Sicherheitsstandards unterziehen wir uns regelmäßigen Zertifizierungen sowie Kundenaudits. Auf der Beschaffungsseite arbeiten wir mit zertifizierten Lieferanten zusammen. Vom Wareneingang mit entsprechender Eingangsprüfung, über den Fertigungsprozess bis hin zur Endkontrolle vor Auslieferung erfolgt ständige Kontrolle der Qualität. 

Unser Ziel: optimale Kundenzufriedenheit!


Zertifikat IATF 16949 2016 deu 001      Qualitaetspolitik      Umwelt-Gesundheits-und-Sicherheitspolitik